Brandmeldeanlage

Datum 17.09.2017
Uhrzeit: 09:11 Uhr
Einsatz Nr.: 066/2017
 
Am Sonntagmorgen, 17.09.2017, wurde die Feuerwehr Ochsenhausen zum städtischen Altenzentrum gerufen, weil die Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst hatte.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde kein Feuer, jedoch eine Verrauchung festgestellt. Ein Hausbewohner hatte ein hölzernes Vesperbrettchen auf dem Herd abgestellt. Als dieser eingeschaltet wurde, begann das heiß gewordene Holz zunächst stark zu rauchen und löste damit den Brandalarm aus. So beschränkte sich der Einsatz der Feuerwehr auf die Belüftung der betroffenen Wohnung.

Ebenfalls im Einsatz waren die Polizei und der Rettungsdienst des DRK aus Ochsenhausen.

   
 

 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
17.09.2017