Rauchmelder ausgelöst

Datum 07.09.2017
Uhrzeit: 21:42 Uhr
Einsatz Nr.: 063/2017
 
Gemeinsam mit der Feuerwehr Reinstetten rückte der Löschzug der Feuerwehr Ochsenhausen am Abend des 07.09.2017 zu einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Reinstetten aus. Eine Hausbewohnerin hatte das Signal von Rauchmeldern in einem anderen Teil des Gebäudes wahrgenommen und dies über Notruf 112 gemeldet.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte aus Reinstetten und Ochsenhausen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Weder Rauch noch Feuer waren sichtbar. Gemeinsam mit einer für die Geschäftsräume verantwortlichen Person wurden die betreffenden Räumlichkeiten abgegangen. Eine Ursache für die Alarmauslösung konnte nicht festgestellt werden.
 

   
 

 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07.09.2017